Personalreferent (m/w)

Handel

Unna

Formerstraße 6

woolworth.de

Personalreferent (m/w) WOOLWORTH GmbH Unna Beratung und Betreuung unserer Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen von der Rekrutierung bis zum Austritt; Steuerung des gesamten Rekrutierungsprozesses.

Wir Sind Ein Wachstums- Und Zukunftsorientiertes Handelsunternehmen Mit über 315 Kaufhäusern In Deutschland Zur Verstärkung Unseres Teams Teams In Unserer Zentralverwaltung In Unna Suchen Wir Einen Personalreferent (m/w) Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Besten Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Beratung Und Betreuung Unserer Mitarbeiter Und Führungskräfte In Allen Personalrelevanten Und Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Von Der Rekrutierung Bis Zum Austritt Steuerung Des Gesamten Rekrutierungsprozesses In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Erstellung Von Stellenanzeigen übernahme Der Bewerberkommunikation Und Begleitung Von Bewerbungsgesprächen Projektarbeit Und Begleitung Von Personalmarketingmaßnahmen Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Fach- Bzw Hochschulstudium Mit Dem Schwerpunkt Personal Idealerweise Haben Sie Zusätzlich Bereits In Einem Einzelhandelsunternehmen Gearbeitet Und Bringen Eine Mindestens Dreijährige Berufserfahrung In Diesem Umfeld Mit Sie Besitzen Eine Hohe Eigenmotivation Und Kommunikationsfähigkeit Sie Sind Sicher In Ihrem Auftreten Sowohl Gegenüber Internen Als Auch Externen Stellen Und Besitzen Ein Gutes Gespür Im Umgang Mit Unterschiedlichen Gesprächspartnern Sie Zeichnen Sich Durch Eine Strukturierte Und Analytische Vorgehensweise Und Eine Ausgeprägte Dienstleist - Ungsmentalität Aus Der Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Produkten (outlook Word Excel Power - Point) Ist Für Sie Selbst - Verständlich Personalmanagement Wirtschaftsrecht Personal Personalreferent Personalwesen Personalmanager Personalkaufmann Personalfachkaufmann HR Human Resources Projektmanager Prozessoptimierung Bewerbermanagement Personalbetreuung Recruiter Recruiting Personalmanagement Wirtschaftsrecht Personal Personalreferent Personalwesen Personalmanager Personalkaufmann Personalfachkaufmann HR Human Resources Projektmanager Prozessoptimierung Bewerbermanagement Personalbetreuung Recruiter Recruiting Personalreferent (m/w) Beratung Und Betreuung Unserer Mitarbeiter Und Führungskräfte In Allen Personalrelevanten Und Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Von Der Rekrutierung Bis Zum Austritt Steuerung Des Gesamten Rekrutierungsprozesses Unna Personalmanagement Wirtschaftsrecht Personal Personalreferent Personalwesen Personalmanager Personalkaufmann Personalfachkaufmann HR Human Resources Projektmanager Prozessoptimierung Bewerbermanagement Personalbetreuung Recruiter Recruiting

Mitarbeiter (m/w) Immobilienverwaltung
   Woolworth GmbH (Unna)

Sachbearbeiter (m/w) Immobilienverwaltung / Technisches Gebäudemanagement
   Woolworth GmbH (Unna)

Bekleidungstechniker (m/w)
   WOOLWORTH GmbH (Unna)

Assistenz der Finanzverwaltung (m/w/d)
   Stadt Löffingen (Löffingen)

Sachbearbeiter*in im Personalreferat (m/w/d), bzw. Hochschulverwaltungsoberinspektor*in
   Berliner Hochschule für Technik (Berlin)

Teamassistenz (m/w/d)
   etewe GmbH, Prüf- und Automatisierungssysteme (Innenstadt)